"Wild Chef" - Tino

Wildlieb - Über uns - Tino
Tino ist irre vielseitig. Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger arbeitet noch immer gern mit Naturstein. Er ist Betriebswirt, Chef einer Firma für Forstwirtschaftliche Dienstleistungen, Vater von zwei Kindern, ehrenamtlicher Bürgermeister von Großbockedra und bestätigter Schweißhundeführer. Seine Bayerischen Gebirgsschweißhündinnen Lotte und Lettie begleiten ihn durch’s Revier. Seit gut zehn Jahren ist er dort unterwegs.

Außerdem ist er leidenschaftlicher Hobby-Koch und Grillmeister und probiert dabei gern Neues aus: „Wilder Fleischsalat“, „Pulled Pork-Burger“, „Salzfleisch vom Wildschwein“… Seine „wilden“ Rezepte kann man beim Deutschen Jagdblog nachlesen und nachkochen. Und wenn er mal nicht arbeitet oder in der Küche werkelt, macht er gerne Campingurlaub…